Allgemein · Weight Watchers · Wiegetag · WW Challenge

Wiegetag 7. KW

Guten Morgen am schmutzigen Donnerstag,

ich sag’s euch: es läuft nicht … ohwei. Ich weiß echt nicht was los ist, aber es läuft überhaupt nicht. Die letzten drei Abendessen (MO, DI und MI) waren überhaupt nicht WW-tauglich. Aber manchmal funktioniert das nicht.
Am Montag wurde mein Dad 60. Jahre und wir waren essen – hier muss ich sagen, dass mein Essen gar nicht ganz so schlimm war: Maishähnchenbrust in Safran-Kartoffel-Risotto. Das war noch ok. Ich habe ja auch Mittags dafür extra nur ’ne Laugenbrezel gegessen.

Dienstagabend war ich mit Kolleginnen essen – ich war ja in Langenhagen auf Dienstreise. Gut, ich dachte mir „ein Salat gibt es ja beim Italiener“ .. ja gibt es – der Salat hat aber 16 € gekostet und sorry – es war ein Salat der Saison. Nichts besonders. Da sehe ich es auch irgendwie überhaupt nicht ein. Geht meiner Meinung nach nicht…Ein Salat, der, wenn man ihn selbst zubereitet, vielleicht an die 5 Euro – vielleicht auch noch 10€ kostet – aber keine 16 € ..! Also habe ich ganz gemütlich ne Pizza für 12 € gegessen. Ja ich weiß, die 4 Euro hätte ich auch noch zahlen können, aber ne, rein aus dem Prinzip. Geht gar nicht. Na gut, hab ich halt ne Pizza gegessen. War lecker! 🙂
Gestern Abend bin ich dann um kurz nach 20 Uhr von der Dienstreise zuhause gewesen  – über den Tag gab es Frühstück und als Imbiss belegte Brötchen. War gar nicht zu schlimm, aber sicher nicht WW-tauglich. Abends gab es dann eine Döner – um kurz nach 20 Uhr – mhhhh. Nicht optimal, aber okay. Jetzt habe ich halt drei Abende blöde gegessen und habe auch gleich dafür die Rechnung bekommen … + 1,9 kg … tjaaaa! Das passiert. Kopf hoch und weiter machen. Es schwankt ja aktuell eh ziemlich arg bei mir.

Dazu mache ich noch Sport und wiege im Moment eh immer gleich oder mehr. Das ist aber ja auch gerade am Anfang vom Sport so. Wenn sich das dann aber alles mal eingespielt hat, wir es mit Sicherheit schon besser werden. Hoffe ich doch mal 🙂

Heute geht es zuerst einmal zum Arzt, danach dann ein paar Lebensmittel einkaufen und dann ins Fitnessstudio. Dann bekomme ich für diese Woche wieder auf alle Fälle meine 2x in der Woche noch hin. Freitag und Samstag gehe ich in den Stall.

So, jetzt wünsche ich allen Karnevals-Menschen gute Tage!
Bis dann!
Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s